Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Unser Team ist hier, um zu helfen! Kontaktieren Sie uns für Unterstützung oder Anfragen.
info@advenaswiss.ch
+41 79 876 82 32
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Dienstleistungen, Abläufen und Richtlinien.
Das Erstgespräch ist kostenlos. Danach erstellen wir dir eine individuelle Offerte – modular, transparent und ohne versteckte Kosten. Du zahlst nur das, was du wirklich brauchst.
Ja, Sie können nur die Leistungen buchen, die Sie benötigen. Wir bieten flexible Optionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Wir können einen Termin von etwa 15–20 Minuten vereinbaren, oder Sie können gerne unser Büro besuchen.
Ja, Sie können mich gerne vor Ihrem Umzug in die Schweiz kontaktieren. Ich empfehle Ihnen, dies idealerweise etwa 2 bis 3 Monate im Voraus zu tun, um eine angemessene Vorbereitung und Beratung zu ermöglichen.
Das Erstgespräch ist kostenlos. Danach erstellen wir dir eine individuelle Offerte – modular, transparent und ohne versteckte Kosten. Du zahlst nur das, was du wirklich brauchst.
Unser Angebot ist komplett modular. Du kannst nur Relocation, nur Steuern oder nur Versicherungsbegleitung nutzen – oder eine Kombination. Viele Kund:innen starten mit einem Bereich und erweitern später nach Bedarf.
Du hast eine:n feste:n Ansprechpartner:in. Die Kommunikation erfolgt per Telefon, Zoom oder WhatsApp Business – ganz so, wie es für dich am einfachsten ist. Dokumente erhältst du übersichtlich per E-Mail oder digitalem Kundenordner.
Ja – viele unserer Kund:innen befinden sich noch im Ausland, wenn sie uns kontaktieren. Wir begleiten dich bereits vor dem Umzug bei allen wichtigen Schritten, inklusive Permit, Versicherung, Wohnungssuche & Schulwahl.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin – wir machen Ihre Reise in der Schweiz einfach und stressfrei!