Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Unser Team ist hier, um zu helfen! Kontaktieren Sie uns für Unterstützung oder Anfragen.

Senden Sie uns eine E-Mail

info@advenaswiss.ch

Rufen Sie uns an

+41 79 876 82 32

Folge uns auf Instagram

@advenaswiss

Danke! Ihre Einsendung wurde erhalten!
Oops ! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

KOMMEN SIE VOR BEI
UNSER BÜRO

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Dienstleistungen, Abläufen und Richtlinien.

Was kostet die Zusammenarbeit mit Advena?

Das Erstgespräch ist kostenlos. Danach erstellen wir dir eine individuelle Offerte – modular, transparent und ohne versteckte Kosten. Du zahlst nur das, was du wirklich brauchst.

Ist es möglich, nur bestimmte Leistungen auszuwählen?

Ja, Sie können nur die Leistungen buchen, die Sie benötigen. Wir bieten flexible Optionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wie läuft die weitere Abstimmung ab?

Wir können einen Termin von etwa 15–20 Minuten vereinbaren, oder Sie können gerne unser Büro besuchen.

Kann ich Sie vor meinem Umzug in die Schweiz kontaktieren?

Ja, Sie können mich gerne vor Ihrem Umzug in die Schweiz kontaktieren. Ich empfehle Ihnen, dies idealerweise etwa 2 bis 3 Monate im Voraus zu tun, um eine angemessene Vorbereitung und Beratung zu ermöglichen.

Was kostet die Zusammenarbeit mit Advena?

Das Erstgespräch ist kostenlos. Danach erstellen wir dir eine individuelle Offerte – modular, transparent und ohne versteckte Kosten. Du zahlst nur das, was du wirklich brauchst.

Muss ich alle Module buchen oder geht auch nur ein Teil?

Unser Angebot ist komplett modular. Du kannst nur Relocation, nur Steuern oder nur Versicherungsbegleitung nutzen – oder eine Kombination. Viele Kund:innen starten mit einem Bereich und erweitern später nach Bedarf.

Wie läuft die Kommunikation ab?

Du hast eine:n feste:n Ansprechpartner:in. Die Kommunikation erfolgt per Telefon, Zoom oder WhatsApp Business – ganz so, wie es für dich am einfachsten ist. Dokumente erhältst du übersichtlich per E-Mail oder digitalem Kundenordner.

Kann ich euch auch kontaktieren, wenn ich noch nicht in der Schweiz bin?

Ja – viele unserer Kund:innen befinden sich noch im Ausland, wenn sie uns kontaktieren. Wir begleiten dich bereits vor dem Umzug bei allen wichtigen Schritten, inklusive Permit, Versicherung, Wohnungssuche & Schulwahl.

Bereit, Ihren Umzug und Ihre Finanzen in der Schweiz zu vereinfachen?

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin – wir machen Ihre Reise in der Schweiz einfach und stressfrei!